Gute und schlechte Gartennachbarn. Es gibt auch schlechte Nachbarn im Park. Der Gärtner kann sich seine Nachbarn aussuchen.
Petrushka kennt nicht viele gute Nachbarn Bäume. Kürbis ist gesund und ertragreich. Eines der wenigen Kräuter, das sich nicht mit sich selbst oder anderem Laub verbindet.
< section>
In unserem Testbericht sehen Sie, welche Gemüse und Kräuter sich nicht vertragen.
Knoblauch (Allium sativum) ist ein idealer Partner in Mischpflanzungen zum Schutz vor Schädlingen und Krankheiten Dill, Minze, Brokkoli und Spinat sind schlechte Nachbarn: Nachbarn ns haben gute und schlechte Plantagen. /p>
Die richtigen Anzüge steigern nicht nur die Produktivität, sondern schützen auch. Einige sind auch Parasiten.h3>
Sie sind auch nicht gut. Der gemischte Anbau im Garten macht nur Sinn, wenn die Pflanzen die richtigen Bedingungen haben. Dadurch wird die Bodenverdunstung reduziert und Unkräuter fast vollständig verhindert.
Gemüse ist ein guter und ein schlechter Nachbar, und "gemischte Landwirtschaft" bezieht sich auch auf den Anbau verschiedener Pflanzenarten. Gute und schlechte Nachbarn in Pflanzparzellen.
Dieser Artikel stellt Ihnen 15 gute Nachbarn vor, damit Sie eine erfolgreiche Mischkultur anbauen können.
Schlechte Nachbarn. Für Gemüse statt Erbsen, Tomaten, Sonnenblumen, Rüben, Sellerie oder Kürbisse. Petersilie ist vielen guten Nachbarn nicht bekannt. Gute und schlechte Nachbarn von Prezzemolo.